Saisoneröffnung 2018

    Endlich wieder den roten Sand unter den Füßen . . .

. . . so lautete der Tenor der Teilnehmer zur Saisoneröffnung ins Jahr 2018.

Pünktlich am 1. Mai um 11:00 Uhr standen die Spieler auf den beiden, auch dieses Jahr unter Walter’s Regie sehr gut vorbereiteten Tennisplätzen und freuten sich endlich wieder die Bälle zu schlagen. Auch der Wettergott hatte etwas Nachsicht mit uns und wir konnten unserem geliebten Freizeitsport bei zwar kühlem, aber regenfreien Wetter nachgehen. Da sich hin und wieder auch mal die Sonne  von ihrer besten Seite zeigte war der Auftakt in die neue Saison auf jeden Fall gelungen, zu dem Kaffee und Kuchen natürlich auch einen entscheidenden Beitrag leisteten.

So kann es also weitergehen...

Saisoneröffnung_2018
Glass-Button_klein_01
facebook2
Saisoneröffnung 2018 
Website_Design_NetObjects_Fusion